Morgenstimmung

Sonnenaufgang und Idylle pur

Was macht man wenn die Katze einen um halb fünf weckt und man nicht mehr einschlafen kann?

 

Genau, man zieht sich Stiefel an und spaziert querfeldein Richtung Sonnenaufgang. Wenn die Sonne sich schon einmal zeigt, muss man das auch ausnutzen. Und ich finde, es hat sich gelohnt.

Am Ende stand Wasser in meinen Stiefeln und ich war vom hohen Gras bis zum Bauch nass, aber die Morgenstimmung war unbeschreiblich schön! Ich wohne in einem Tal zwischen sanften Hügeln und morgens hält sich der Nebel bei uns immer noch eine Weile. Die Sonne musste ein bisschen kämpfen, um auch mal wieder gesehen zu werden.

 

Wenn man um kurz vor sechs loszieht, begegnen einem auch kaum Menschen. Nur ein bisschen Vogelgezwitscher, um den Kitschfaktor noch ein bisschen in die Höhe zu treiben.

 

Ein wunderschönes Erlebnis so früh am Morgen. Man darf auch ein bisschen dankbar dafür sein, an einem so schönen Ort zu wohnen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Binaya (Samstag, 16 Juli 2016 23:04)

    Wie wunderschön! Das waren die nassen Füsse allemal wert!!!