Fluffy Unicorn

Mit Liebe nadelgefilzt

Ich hab vor einiger Zeit Nadelfilzen gelernt und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Macht wie so viele Hobbies wwirklich süchtig. Einhörner mag ich schon sehr lange, sogar schon viel länger als der es voll im Trend ist. Und nach Unmengen an Weihnachtswichteln wollte ich auch mal was bunteres filzen.

 

Gestern auf einem Basar lief mir ein Regenbogenpäckchen Schafwolle über den Weg und ich hatte da direkt ein Bild vor Augen und tadaaaaa, ich präsentiere:

 

Paulinchen, das Regenbogeneinhorn

 

Manchmal braucht man einfach ein kleines bisschen rosa Glitzer- Regenbogeneinhorn- Heile Welt und da passt Paulinchen perfekt.

 

Paulinchen besteht aus reiner Schafwolle mit ein bisschen Pfeifenputzern im Innern zwecks Stabilität. Sehr groß ist sie auch nicht, sie misst von Hornspitze bis zum Schweif gerade mal knapp 10 cm. Aber klein kann trotzdem zuckersüß sein. Ich mag Paulinchen und sie hat jetzt einen festen Platz im Regal.

 

 

Danke fürs Ansehen und kommentieren, ihr Lieben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0