Natur pur

Goldenes Licht am Morgen

Die Katze war's mal wieder. Um vier Uhr hat sie mich geweckt und einschlafen konnte ich dann auch nicht mehr. Der Blick aus dem Fenster gegen sechs Uhr zeigte dann ideale Bedingungen für eine schnelle Tour mit der Kamera. Tau, Nebel und Sonnenaufgang kann ich nämlich einfach nicht widerstehen. Diese Zeit, wo die Natur so langsam aufwacht und die Vögel anfangen zu singen, einfach Balsam für die Seele. Sogar ein Hase ist mir über den Weg gehoppelt, leider war er zu schnell weg, bevor ich ihn hübsch vor die Linse bekommen hätte.

 

Herausgekommen sind einige ganz hübsche Bilder wie ich finde. Einige in Nahaufnahme, andere mit Gegenlicht, ich probiere einfach, bis es mir gefällt.

 

Hach ja, ich sehe schon, die nächste Investition wird entweder ein besseres Makroobjektiv, oder endlich mal ein Korpus für ein tolles Weitwinkel. Mal schauen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0